OWLEY.CH

10. Februar 2012 um 16:56 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Die Welt..., Ich, Tag | 6 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Seit Monaten stand das Selberhosten an, aber erst in den letzten Tagen habe ich mit tatkräftiger Unterstützung des genialen Kevins Owley.ch startklar gemacht. Das Design stammt von mir selbst und ist, wie man das von mir vielleicht kennen dürfte, dominiert durch dicke, klare Linien und eine reduzierte Farbwahl. Doch der Kevin hat mit den Fonts und anderem Gedökterle ein superstarkes Design daraus gebastelt, für das ich ihm unglaublich dankbar bin – wie auch für alles andere! Und damit ist hier nach 985 Tagen mit “Ploppers Wörld” Schluss. Aus diversen Gründen, auch wegen dem PmD, bleibt hier aber noch alles wie es ist, ich werde es dann kurz vor dem PmD einfrieren, sodass nichts mehr kommentiert wird und nur noch gelesen werden kann. Weil ich ja nicht zwei Blogs führen möchte.

Und nun dürft ihr euch gerne auf meinem neuen Blog umsehen, und euch ein Bild und eine Meinung davon machen. Über Feedback freue ich mich, und sicher auch der Kevin. Am liebsten aber auf der neuen Seite, damit sie auch noch später problemlos einsehbar sind.

Jetzt düse ich erstmal ins Kino. Und werde erst später lesen, was da so abgeht.

6 Kommentare

TrackBack URI

  1. Ist das jetzt so ne Owleytypische verarsche?…weil der Link scheint iregendwie nicht zu stimmen…

  2. Maintenance Mode

    OWLEY is currently undergoing scheduled maintenance.

    Please try back in 321 days, 16 hours, and 19 minutes
    (on 28. December 2012 at 09:25).

    Sorry for the inconvenience.

  3. Owley hat vergessen den Wartungsmodus auszuschalten. Ich war so nett. ;-)

  4. Na… gleich mal in den RSS-Reader hauen ;)
    Gefällt mir!

  5. Dann ist es also endlich vollbracht, ja? :D
    Sehr schniekes Design, habt ihr toll hinbekommen! :)

  6. Ehm ja. Ich befürchtete noch solche Startschwierigkeiten. Ist ja in letzter Zeit des öfteren so (Siehe 2012-Fancut). Danke an Kevin fürs Retten des… äh… Abends. ;)

    @Lordy & Lukas: Danke!


Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Create a free website or blog at WordPress.com. | The Pool Theme.
Einträge und Kommentare feeds.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

