Shaun (of the Dead)

7. Februar 2012 um 20:06 | Veröffentlicht in In eigener Sache, Kino / Film | 3 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Ich fange gar nicht erst damit an, die kleinen Mängel aufzuzählen, die mir bei diesem Simon Pegg-Bild nicht passen. Zu meiner Entschuldigung – ich habe mit beschränkter Farbauswahl gearbeitet. Insgesamt sinds sechs. Aber so generell bin ich happy mit dem Style.

 

3 Kommentare

TrackBack URI

  1. Langsam aber sicher erkenn ich schon auf den ersten Blick deinen Zeichenstil. Vor allem Augen/Mund-Partitionen sind bei dir auf eine für mich undefinierbare Art und Weise charakteristisch…

  2. Ist das gut? Ich hoffe es doch😉 Und ja, ich glaube ja auch, dass sich langsam mein Stil herauskristalliert… Was ich ja gut finde😉

  3. Ja, das ist gut🙂


Sorry, the comment form is closed at this time.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: