PG Tips Advert

31. Januar 2012 um 01:51 | Veröffentlicht in Die Welt..., Enten, For the Lulz, Fuck Yeah! | 2 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , ,

Die Briten könnens einfach. Alles. Ausser nicht wie dicke Pferde aussehen. Aber selbst da finden sich immer wieder Gegenbeispiele. Aber was sie wirklich können, ist Werbung machen. Echt. Wenn ich auf E4 was schaue, dann bleibe ich drauf und spule nicht vor (wenn ichs aufgenommen habe) oder pausiere (wenn ichs nicht aufgenommen habe). Da gibts immer wieder geile Werbungen. Wie die für den Tee „PG Tips“. Die angeblich schon seit Jahren mit diesem Äffchen namens „Munkeh“ werben. Würde ich auch, wenn ich so ein geiles Maskottchen habe. Nein aber ehrlich. Ich will auch so einen teekochenden Affen. Und solche Finken. ALTER! DIE QUAKEN!

2 Kommentare

TrackBack URI

  1. Ich habe mich ein klein wenig totgelacht. Sowohl über den Spot, als auch über den Kommentar mit den dicken Pferden🙂

  2. Ja also ein bisschen stimmt das ja wirklich. Bedauerlicherweise.😛


Sorry, the comment form is closed at this time.

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: