Bild der Woche #56

29. Januar 2012 um 18:14 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich, Tag | 4 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Diese Woche hat meine alte Klasse eine Heimwoche organisiert, bei der ich auch zugegen war. Und weil ich meine Kamera dort liegengelassen hatte, hatte es dann plötzlich unzählige Bilder drauf. Von denen das da oben das Einzige ist, bei dem nicht irgendwer, der nicht auf solchen Fotos drauf sein will, drauf war. Und nächste Woche habe ich Ferien. Soweit, so gut.

4 Kommentare

TrackBack URI

  1. Erinnert mich an den Sommer 2010. WM, Heimlager, Bier, Pizza, Juli-Hitze. Das waren Zeiten…

  2. Jup, die Temperaturen waren nicht ganz optimal, im Sommer fetzt sowas ohnehin mehr.😉

  3. Ich seh schon, es war ein wildes Gelage.😀

  4. Ne, hielt sich gerade noch in Grenzen.


Sorry, the comment form is closed at this time.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: