Skrillex – Ruffneck (FULL Flex)

20. Januar 2012 um 21:50 | Veröffentlicht in Die Welt..., Musik | 8 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Skrillex zählt zu den momentan angesagtesten Acts im Musikbusiness, auch wenn seine Person immer noch heiss diskutiert wird – manche mögen den Style nicht, manche finden ihn zu kommerziell und andere „mochten ihn schon, bevor er cool war“. Und vielen gefällt ganz einfach sein Sound. Wie mir. Sein Track „Ruffneck (FULL Flex)“ hat einige verdammt geile Passagen.

8 Kommentare

TrackBack URI

  1. Uff. Ziemlich das, was ich gestern Abend verurteilt habe.

  2. Was war denn gestern Abend?

  3. Echt – angesagt? Ich höre den Namen gerade das erste Mal😉

  4. Ja er ist im Kommen, aber ein bisschen ein Szenenname, halt. Noch lange nicht da, wo Lady Gaga oder so sind, weil zu wenig Mainstream. Ist halt auch ein Electroproducer und DJ, das läuft in den Charts noch nicht so.

  5. Lady Gaga? Was ist denn das? Kann man das essen?😀

  6. Mhm. Kommt im Fleischgewand.😀

  7. @ Owley
    Mein letzter Cliptipp.

    „Mhm. Kommt im Fleischgewand. “
    Haha!😀

  8. Ah. Ja. Nun gut. Nicht dein Musikstil. Das geht in Ordnung.😉


Sorry, the comment form is closed at this time.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: