Neuntes Sternenbefreien

19. Januar 2012 um 13:22 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Rätsel | 14 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Eine neue Runde Sternenbefreien, diesmal wollte mir aber keine Frau einfallen, die gerade gut gepasst hätte. Darum ists eine reine Männerrunde. Wer alle drei Kerle als erstes errät, kriegt den Platz rechts in der Sidebar, wo Mario nach den Sternen greift. Mehr denke ich, gibt es nicht zu sagen.

14 Kommentare

TrackBack URI

  1. Uff…
    1) Robert de Niro
    2) Don Cheadle
    3) Liam Neeson

    Aber vor allem bei Nummer 1 bin ich mir absolut gar nicht sicher, ich hab ca. 100 Leute bei Google verglichen und komme einfach auf keinen, der so 100%ig passt😀

  2. Leider falsch. Und ich bin jetzt so nett, und drück ein Auge zu und sag, was falsch ist: Alles.😀

  3. Schade😀
    Für 2 und 3 wären meine Alternativen Denzel Washington und Ralph Fiennes gewesen, vermutlich auch Falsch, vor allem Letzterer, aber irgendwie kommen mir die Gesichtszüge ziemlich bekannt vor. Für 1: jeder halbwegs bekannte Schauspieler mit mittlerweile weißen Haaren und Falten, da finde ich echt absolut gar keinen, auf den es wirklich richtig passt:/

  4. Also zu 1 sage ich nur, alles was auf dem Bild ist, ist aus bestimmten Gründen drauf. Und vielleicht musst du deine Wahrnehmung etwas schärfen…😉

  5. 1. Hulk Hogan. 100pro.

    2 und 3 komm ich nicht drauf. Tipps!

  6. Reicht das als Tipp, wenn ich sag, dass 3 nicht im Kino zu sehen ist oder war? Also auf der Leinwand.

  7. Jein. Weil 2 ist auch schwierig.

  8. Aber damit hab ichs dir doch schon erheblich einfacher gemacht, oder? Wenn du im Hinterkopf behältst, was ich dir auf Twitter sagte.🙂

  9. Also ich denke mal so ganz einfach so:

    1. Hulk Hogan
    2. Ving Rhames
    3. Nicolas Sarkozy

    Nit? Oder?

  10. Alle drei völlig korrekt.🙂 Und ich dachte schon, da kommt keiner mehr drauf.

  11. Hulk Hogan. Stimmt, das Kopftuch und so. Aber da ich mit Wrestling absolut GAR NIX am Hut hab, wäre ich da niemals drauf gekommen😉
    Ving Rhames hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört, und da ich dachte, es ginge um Filmstars, hab ich natürlich auch nur an ebensolche gedacht:/

  12. @Lukas: Dito.

  13. Schade, ich bin zu spät. Aber vermutlich nicht, um zu sagen, dass im Header noch „graval“ steht – eine Hommage an alte Zeiten?😉

  14. @Lukas: Naja, Ving Rhames hat sich auch neben Mission Impossible einen Namen im Business gemacht – den sollte man nicht unterschätzen.
    @Lichtschwert: Das fiel mir eben auch gerade auf. Wird demnächst geändert.🙂


Sorry, the comment form is closed at this time.

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: