Things//Owley//Likes

14. Januar 2012 um 15:41 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Die Welt..., Ich, Interwebz | 9 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Bei meinen Beutezügen durchs Wilde Internet stosse ich laufend auf lustigen Kram, und bereits heute stopfe ich meinen Blog mehr als mir lieb ist, mit solchem Zeugs zu. Darum habe ich ein kleines Tumbleblog eröffnet, auf dem ich, mit freundlicher Unterstützung von ifttt, alles poste, was mir gefällt. Und eigenen Kram, aber vorallem Ragecomics, Videos, Blogposts, Links und Bilder, die mir gefallen. Ich erwarte auch nicht, dass das jemand aktiv liest, weil es sehr viel Zeugs sein wird, und ich werde aus dem Grund auch doch nicht auf Twitter verlinken. Aber vielleicht mag ja ab und zu mal wer reingucken. Vielleicht auch nicht. Von mir aus.

9 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Machma die Verlinkung zu Twitter aus. Nervig!

  2. Puh, du hast den gesamten Text zu dem Bond-Ding bei Damian kopiert? Keine gute Idee. Double Content konnte Google noch nie leiden😛 http://www.webmaster-blog.at/onlinemarketing/double-content/

  3. @Reeft: Wo?
    @Sumi: Ne, ich hab eingestellt, dass alles, was ich im Feed like, in den Tumblr kommt. Und den Post hab ich geliked. Ich werd mal schauen, wie ich das sonst umsetze.

  4. Nach dem Twitter-, Facebook- und Tumblr-Reaccount fehlt also nur noch dein Blog, was persönliche Nachrichten anbelangt.
    Wann kann man mit Owley.ch rechnen?

  5. Diese Frage kann nur der Kevin beantworten, der atm leider etwas viel um die Ohren hat.🙂

  6. Schöner Tumblr. Die Eulen und das LoTR Ding sind der Knaller.

  7. Danke. Und jup, die Eulen hab ich ja auch schon vermisst. Vielleicht gibts da ein Revival. Boromir dagegen hält sich beängstigend stark mit seinem Meme.😀

  8. @ Owley
    Hast du die Verantwortung für die Umgestaltung etwa auf jemand anderes abgegeben?

  9. Das technische und die Umsetzung des Design kann ich nicht. Der Kevin dagegen schon.


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: