Filthy Filmgif on a Filthy Friday #26

13. Januar 2012 um 11:08 | Veröffentlicht in Fuck Yeah!, Kino / Film, Kleinkunst | 4 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Meine Rede, Herr Pilgrim. Meine Rede. Ich entschuldige mich hiermit auch für mein Rumgeheule der letzten Tage. Jawohl. Ganz offiziell.

Und ich bin sicher es gibt Leute, die die Epicness dieses GIFs nicht mitkriegen. Unglaublich, aber wahr.

(via)

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ich habe die Epicness mitgekriegt. Krieg ich jetzt n Eis oder sowas?
    Und BTW: Scott Pilgrim is AWESOME!

  2. Eis ist leider alle. Aber du kannst gern zum Kiosk gehen, und sagen, das geht aufs Haus. Die werden dann schon verstehen. Vielleicht.

  3. Ich krieg die Epicness glaube ich nicht mit?

  4. Die Magnettafel.


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: