I ♥ Star Wars #29

6. Januar 2012 um 17:47 | Veröffentlicht in Fuck Yeah!, I ♥ Star Wars, Star Wars | 2 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich auf das 3D-Release von Episode I freue? Ja? Okay. Das wird verdammt geil. Zumal da auch haufenweise geile Comics (Jedi) und geile Romane (Darth Maul – der dunkle Jäger, Schleier der Täuschung) und Sachbücher (Die illustrierte Enzyklopädie) erscheinen werden. Und nein, ich hasse Episode I nicht. Stellenweise etwas campy, aber insgesamt halt eben einfach genial. Das neue Poster fand ich anfänglich etwas blöd, mittlerweise gefällt es mir sehr gut. Und in animierter Form sowieso. Falls das offiziell ist, wünsche ich mir das für die hiesigen Kinos. Die haben nämlich so animierte Banner. Und dann werde ich stundenlang davor stehen.

Ahja. Bitte seht es euch in voller Grösse an. So winzig machts keinen Spass.

(via)

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Macht auch so keinen Spaß:

    „This video does not exist.“

    Wird schwer, mir das Teil in 3D schmackhaft zu machen…

  2. Wurde vermutlich zwischenzeitlich entfernt…😦


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: