Brisk Star Wars: Yoda vs. Darth Maul

5. Januar 2012 um 00:39 | Veröffentlicht in Fuck Yeah!, Kino / Film, Kleinkunst, Star Wars | 6 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Ich liebe Brisk. Den besten Eistee der Welt. Und weil Brisk auch geile Kampagnen fährt. Ich liebe auch Star Wars. Ein bisschen. Nein Spass. Ich vergöttere Star Wars. Und darum freue ich mich natürlich, wenn Brisk Werbung macht mit Star Wars. Weil bald ja Episode I im Kino kommt. Ich habe kürzlich erst gemerkt, wie verdammt schwer ich mich auf den Film freue. Das wird mein Highlight 2012. Zumindest bis ein anderes Highlight kommt. Mit Bats, Bond, Bilbo und Bruce Banner gibts ja so einige.

Und sollte sich jemand demnächst in die Staaten begeben, möge er oder sie mir bitte so ein Darth Maul-Dösli mitbringen. Danke.

6 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Süss…aber an ernsthaftigkeit gewinnt der Film damit auch nicht :P

  2. Sagt der, der bei sich Merchandise dazu rumstehen hat… :)

  3. Das frisst dich auf oder? :P

  4. Episode I ist ja sowas von über… bei aller Liebe zu Star Wars, aber michse den Film nicht mögen tut.

  5. Ach was, ich mag den Flow dieses Films. So locker und cool.


Und was sagst du dazu?

Create a free website or blog at WordPress.com. | The Pool Theme.
Einträge und Kommentare feeds.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

