OCTANONE – None

3. Januar 2012 um 16:52 | Veröffentlicht in Die Welt..., Musik | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , ,

Ein verdammt geiles Set des Baslers OCTANONE, den ich schon seit einem Weilchen im Auge habe. Um meine Liebe zu verstehen muss man vielleicht auch die anderen Tracks auschecken, in denen er über etwas ruhigere Mixes singt. Schweizerdeutsch. Klingt vermutlich ganz unpassend, aber OCTANONE kriegt das erstaunlich souverän hin.

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: