Der NERF-Zahnexpress

22. Dezember 2011 um 01:21 | Veröffentlicht in Die Welt..., Fuck Yeah!, Interwebz | 3 Kommentare
Schlagwörter: ,

Wir kennen doch alle das Klischee vom Zahn, der mittels Schnur und irgendwelchen Kräften (zuschlagender Tür, herunterfallendem Piano) herausgezogen wird – Globi und Walt Disney haben uns da zu Genüge mit Stories versorgt. Prüfen wollte das aber so wirklich niemand – ein Kind hat sich jetzt dessen angenommen, und hat diesen Mythos am eigenen Leibe auf die Probe gestellt.

Und gleich bewiesen, warum NERF-Guns einfach superschniek sind.

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Seit Stromberg nervt Nerf nur noch.

  2. Wo war das Ding nur, als man mir die Zähne gezogen hat???😉

  3. What a motherfucking badass!


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: