Club des Belugas – A Men’s Scene

19. Dezember 2011 um 15:36 | Veröffentlicht in Musik | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , , ,

Dank einer guten Freundin entdecke ich gerade ein bisschen Electro Swing, quasi den kleinen Bruder vom Nujazz, für mich. Und dabei bin ich auf ein deutsches Projekt namens Club des Belugas gestossen, die als einer der besten europäischen Acts der Szene gehandelt werden. Wie sie Jazz, Swing und Samba gekonnt mit neueren Beats und Melodien mixen, dabei aber immer noch den alten Charme beibehalten, ist wirklich hutzückenswert. Am besten gefällt mir im Moment der Titel A Men’s Scene (sehe nur ich da grammatikalischen Massenmord?), der gut als Titeltrack zum von mir schon sehnlichst erwarteten Old-School-Bond passen würde. Dazu aber mehr ein andermal.

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: