Charlie Winston – Hello Alone

13. Dezember 2011 um 13:11 | Veröffentlicht in Musik | 7 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Von einem meiner Lieblingssänger, der mich mit seiner rauhen Stimme schon auf seinem Erfolgsalbum „Hobo“ verzauberte, und dessen Folge-CD „Running Still“ ich nur ganz zufällig entdeckt habe. Was ich mir wahrscheinlich noch Jahre vorwerfen werde. Die erste Single aus diesem Album, das schändlicherweise hier kaum in den Läden liegt, heisst „Hello Alone“ und handelt, wie der Brite erklärt, vom bittersüssen Gefühl der Freiheit nach einer Trennung. Und wenn das ganze Album so schön wird, ist Charlie Winston definitiv mein Überheld.

 

7 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Charlie ist ein Überheld, ein Ausnahmetalent, Multi-Instrumentalist, Songwriter, ein Mann der die Musik lebt und liebt und zugleich auch noch gesegnet mit einer tollen Stimme. Hello Alone dudel ich schon seit Wochen vor mir her, ich will endlich das Album!!!

  2. Völlig. Und das Album ist doch schon raus, nicht?

  3. Soweit ich weiß nur in Frankreich, hier soll es erst im Februar 2012 kommen

  4. Ich hab aber kürzlich ne Kritik gesehen. Und der eine Händler listete es mit 2.12.

    EDIT: Sogar 21.11. – hier haben wirs also schon.🙂 http://www.exlibris.ch/musik/cd/charlie-winston/running-still/?id=5414939174322

  5. Hier tatsächlich erst am 10.02.(Single) 24.02. (Album) – also los – zuschlagen😉

    http://www.warnermusic.de/charliewinston/news/

    Hamburg Konzert ist schon gebongt

  6. Das in Zürich auch🙂

  7. Charlie Winston’s War?


Und was sagst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

