Trailer: Men In Black 3

12. Dezember 2011 um 14:23 | Veröffentlicht in Kino / Film, Trailer | 18 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , , ,

Ich muss gestehen, ich habe die ersten beiden Men in Black-Filme nie gesehen, abgesehen von einigen Stückchen des ersten Teils am TV. Und so wirklich gespannt auf MIB3 bin ich auch nur wegen des Casts – Josh Brolin als junger Tommy Lee Jones, und natürlich Jemaine Clement als Bösewicht (der im Trailer, soweit ich weiss nur einmal kurz zu sehen und zu hören ist). Aber auch so sieht das Ganze sehr unterhaltsam aus, auch wenn es vermutlich eines Kenners der Vorgänger bedarf, um mir zu sagen, ob der Trailer jetzt gut oder mittelmässig ist.

18 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. „This“ Summer? Hab ich wohl verpasst.
    Oder ich wurde geblitzdingst.

  2. Ich finds einfach nur toll, dass auch wirklich die alten Schauspieler dafür wieder genommen wurde (sprich: will smith) und nicht nach einem ersatz gesucht wurde.❤ werd ich mir definitiv anschauen!❤

  3. Der Herr Jones sieht ja voll nicht alt aus…also der richtige Herr Jones nicht der neue Junge

  4. @Xander: Wie meinen?
    @Sibel: Mhmja, alles andere wäre ja ohnehin Frevel.
    @Maloney: Die Wunder gefärbter Haare – same with Will Smith.

  5. Bei den Filmen verpasst man nichts. Sie eilen ihrem Ruf hinterher, denn mit dem üblen Chaossoundtrack von Danny Elfman geraten die beiden Filme zu einem überwiegend sinnfreien und hektischen Alienabenteuer.

  6. Ich wage doch zu bezweifeln, dass ein Soundtrack die Qualität des Films so sehr ausmacht.

  7. Ich bin enttäuscht, dass diese Aussage ausgerechnet von dir kommt …😐

  8. Ich definiere Filme nunmal über was sie sind, und nicht über Einzelteile. Soundtracks sind toll, aber sie sind für mein Verständnis von Filmen sekundär.

  9. Dabei kann doch die Musik eine ganz neue Emotion auslösen, die das Bild alleine nicht hätte aufbringen können. Die Musik kann den Film manipulieren, sowohl zum Guten als auch zum Schlechten, und wenn die Musik überwiegend aus stampfartigen, chaotisch anmutenden Melodien besteht, überträgt sich dieser Eindruck auch auf den Film.

  10. Ich stimme dir in deiner Aussage zu, die Schlussfolgerung unterschreibe ich so aber nicht – wie schon gesagt, Musik ist toll, aber es endet dabei, dass es nur ein weiterer Teil des Films ist. Genauso, beim Schnitt, den Darstellern oder den Effekten, wegen denen ich einen Film ja auch nicht einfach scheisse finde, wenn der Rest stimmt.

  11. Wenn’s doch nur so wäre, aber auch der Rest stimmt meines Erachtens nicht. Die Bösewichte sind charakterlose Monster, von den namhaften Schauspielern sieht man nur selten mehr als ihre monotonen Gesichtszüge – die Filme sind in meinen Augen purer Popkulturtrash.

  12. Früher mochte ich MIB, der Trailer zum dritten Teil spricht mich jetzt aber irgendwie nicht mehr so an. Anschauen werde ich mir den Film wahrscheinlich trotzdem. Allein schon um Will Smith wiedermal zu sehen.

    EVERYBODY LOVES WILL SMITH. http://vimeo.com/30926719

  13. @ Owley: 0:58 – „This Summer“. Es ist Winter. Müsste das nicht heißen „Next Summer“? Oder weißt du nicht was ich mit „geblitzdingst“ meine: http://tinyurl.com/34t3fwd

  14. Wie gesagt, ich hab die Filme nicht gesehen, daher kapierte ich den nicht.🙂 Und eigentlich war die Frage schon wegen dem „This Summer“. Im Bezug darauf, dass der Trailer grösstenteils im 2012 gezeigt werden dürfte, macht das eben schon mehr Sinn.

  15. Ich hätte erwartet, dass mich der Trailer wesentlich giggeriger macht.

  16. @ Owley: Naja, ich meine ja nur es wäre kein Akt gewesen das bei den offiziellen Vorführungen zu ersetzen und jetzt erst mal „Summer 2012“ reinzuschreiben. Aber das is ne Kleinigkeit. Viel wichtiger ist, dass mich der Trailer leider recht kalt lässt, obwohl ich die ersten beiden Teile im Kino gemocht habe – aber seitdem auch nie mehr gesehen hab.

  17. @Damian: Aus Prinzip, oder weil ihn alle gleich gehypt haben?🙂
    @Xander: Mhm, ich denke es ist aber auch nicht wirklich schlimm, dass sies drin behalten haben.

  18. […] Jahresausklang, mit zig grossartigen Trailern, die herauskamen (ich verlinke einfach rasch alle hier), aber einer fehlte noch, um das Jahr wirklich perfekt abzuschliessen, und ta-dah! Hier ist er […]


Und was sagst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

