Adolf Hitler vs. Darth Vader (Rematch)

9. Dezember 2011 um 01:57 | Veröffentlicht in Fuck Yeah!, Interwebz, Kino / Film, Kleinkunst | 3 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Again? Offenbar war die Fannachfrage so gross, dass es zum Start der zweiten Staffel ein Rematch des Battles gibt, mit dem der ganze Spass begann, denn erst damit wurde die Reihe der Epic Rap Battles of History so richtig bekannt. Nun kehrt als Adolf Hitler zurück, um Sith-Lord Darth Vader Feuer unterm Hintern zu machen. Und auch wenn ich die Idee, Figuren, oder gar Konstellationen mehrmals zu verwenden im Vorfeld eher meh fand, finde ich dieses Battle erstaunlich lustig. Sehr sogar. Was bei meiner Affinität zu gewissen Figuren des ERBOH vielleicht auch nicht verwundern mag. Heil…ige Scheisse.

 

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ich finds auch super lustig. Sogar noch deutlich lustiger (wenn auch fieser) als den ersten Teil, und den fand ich verglichen mit diversen anderen schon ziemlich gut.
    Der Spruch mit dem Zug, kombiniert mit diesem ultra-ekligen Gesichtsausdruck, ist einfach nur genial…😀

  2. Jup, ist wirklich viel fieser als das erste, aber besser? Je ne sais pas.

  3. Hey, das gefällt jetzt sogar mir so richtig gut. =)


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: