Achtes Sternenbefreien

9. Dezember 2011 um 08:57 | Veröffentlicht in Die Welt..., Rätsel | 5 Kommentare
Schlagwörter: ,

Ich hab gerade nachgeschaut – das letzte Rätsel dieser Art kam irgendwann im Oktober. Dabei war ich überzeugt es wär viel weniger Zeit vergangen. Jedenfalls steht nun das nächste an, wieder geht es darum, die drei Personen hinter diesem „Porträt“ herauszufinden. Wer zuerst alle drei nennt, gewinnt. Vorher werde ich aber nicht sagen, wieviele der Antworten und welche davon richtig sind. Der Sieger erhält einen Platz in der Sidebar, dort wo Mario um Sterne hüpft.

5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Jay Leno, Scarlett Johanssen und Shia LaBeouf.

  2. Ich ziehe meinen Hut und würde mutmaßen, dass stimmt.

  3. Korrekt und ich dachte ja, dass das mal schwieriger wär als das letzte.

  4. Und wo ist mein Platz in der Sidebar? HA?😉

  5. Nach dämdudel jetzt tscheah? Die Rache der alten WordPress-Alter-Egos?😀

    Und denk unter dem Mario. WARUM LESEN DIE GEWINNER NICHT?! WARUMMMMMMM?!😀


Und was sagst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

