Hannes Barfuss – Yes! (for Owley)

8. Dezember 2011 um 16:29 | Veröffentlicht in Musik | 6 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Hannes Barfuss von der Band And Her Name Is Violet, einem Beispiel für guten Schweizer Indie-Rock, hat kürzlich eine Aktion gestartet. Man sollte ihm Namen, Heimatsort und ein Bild mailen, und davon inspiriert würde er dann ein Lied schreiben. Und tatsächlich hat er eins für mich geschrieben, mit dem Titel „Yes!“. Der Titel erklärt das Bild, das ich ihm geschickt habe.

Ein grosses Danke an Hannes Barfuss für den Song, der künftig bei mir auf und ab gespielt wird.🙂

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ja ist ein toller Song und eine tolle Aktion! Glückwunsch!

  2. Schick. =) Und für wann ist die Weltherrschaft geplant?

  3. Die reisse ich schon an mich, sorry!

  4. @Roberto: Danke. Habs ehrlich gesagt nur zufällig entdeckt, da ich mit dem neuen YouTube gar nicht alles sah, was meine Abos da hochluden.🙂
    @Lichtschwert: Mh. Am 13.07.2013, okay?

  5. Och, das ist doch so ein 08/15-Datum, das sich keiner merken kann. Wetten, dass du es selbst vergessen wirst?😉

  6. Die Wette gilt.🙂


Und was sagst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

