Bild der Woche #49

4. Dezember 2011 um 20:15 | Veröffentlicht in Comic, Die Welt..., Ich, Tag | 7 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Eine Ära geht quasi zu Ende – Scott und ich, zwei verdammt schöne Jahre warens, das sag ich euch. Mit dem Kauf des letzten Bandes auch auf deutsch ist meine Sammlung, die zweimal je 6 Bände, die DVD in schmucker Briten-Version und ein Poster, umfasst, also komplett. Und klar, eine Sammlung im gewöhnlichen Sinn ist das nicht, aber für Scott Pilgrim-Verhältnisse echt gut.

Nun muss ich mich nach etwas Neuem umschauen, für das ich hypen und kreischen kann, wie ich das bei Scott Pilgrim tat. Und ich bezweifle ja schon einmal, dass das Bryan Lee O’Malleys neuer Comic sein wird. Nicht, dass ich dem netten Herrn nicht zutraue, mich abermals umzuknocken, aber ich kann mir keine Story aus der Bryan Lee O’Malley’schen Feder vorstellen, die nicht Scott Pilgrim enthält. Geht nicht. Aber ich bleibe selbstvertürlich offen für Überraschungen.

 

7 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Dann solltest du mal Lost at Sea lesen und eines Besseren belehrt sein.

  2. Prä-Scott-Pilgrim ≠ Post-Scott-Pilgrim

  3. Bist du nicht schon am Walking Dead hochhypen?

  4. Ich? Ich hype alles hoch, was es wert ist, hochgehypt zu werden. Und das ist sowohl TWD als auch Lost at Sea und deine Aussage verstehe ich nicht, Owley.

  5. @Maloney: Pfüh. Das sind WELTEN!🙂 (Er hat mich gemeint, Sascha)
    @Sascha: Naja, Lost at Sea war vor SP, und auch wenn ich das nicht gelesen habe (aber sonst alles vor SP), so ist der Stil anders als bei SP gegen Ende – zeichnerisch wie erzählerisch. Ich glaube BLOM hat sich mit SP immer mehr gesteigert, und sofern er jetzt nicht mit deutlich was anderem aufwartet, besteht die Möglichkeit, dass ich nicht so grosse Freudentränen weine, wie nach SP.🙂

  6. BLOM hat doch nichts außer LAS gemacht vor SP? btw LOL

  7. Doch, doch.


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: