Ich habe heute mein Projekt fertiggemacht. Weiter gehts frühestens am Dienstag. Also hab ich in der restlichen Zeit einen lustigen Hintergrund für den iMac gebastelt. Gnihihi.

2. Dezember 2011 um 15:42 | Veröffentlicht in Fuck Yeah!, Ich, In eigener Sache | 6 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Ich bin überzeugt, dass das, was hinterm Bildschirm, im Computer abgeht, mehr oder weniger so aussieht. Inklusive Gummizelle.

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Sieht grossartig aus. Coole Idee!🙂

  2. Ich finde es eine dumme Idee, aber spassig. Und danke. :3

  3. Beim Feuer unten müsstes du jetzt noch den Papierkorb inschieben…🙂

  4. Das ist dänks extra, meine Dock kommt von rechts rein, und der Papierkorb ist dann exakt da :3

    Aber ja, ich hab natürlich völlig ausser Acht gelassen, dass man den Papierkorb ja aus der Dock nehmen kann.

  5. War heute mal so frei und hab ihn mir auf meinem Arbeits-iMac als Wallpaper zugelegt. Mit retuschierter Menüleiste und entfernten Ordnern, natürlich.😛

  6. Ach, ich hätte dir sonst schon das Original zur Verfügung gestellt. Ich dachte nur nicht, dass den jemand nutzen wollte😀


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: