For one single moment, I kinda love Justin Bieber.

2. Dezember 2011 um 00:58 | Veröffentlicht in Fuck Yeah!, Interwebz | 6 Kommentare
Schlagwörter: ,

Ohne ihn gäbe es nicht diesen Hass, der uns dann wiederum über solche Videos, die eigentlich ohne die ganze Backgroundstory eher peinlich wären, lachen lässt.

Danken wir ihm dafür.

Okay. So far so good. Jetzt das Video, und dann dürfen wir den kleinen Wichser wieder hassen.

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Man muss ja aber auch zugeben, dass wir hier in der Schweiz relativ verschont werden. Also im Radio und so läuft ja Justin Bieber so gut wie gar nicht. Ist mir nur so gerade neulich wieder aufgefallen.

  2. Mäh, warum hab ich jetzt mit meinem WordPress-Konto kommentiert? WordPress ist so anstrengend diesbezüglich.

  3. Damdudel? …the fuck? ;D Aber ja. Für einmal haben unsere geografische Abgeschiedenheit und die notorische Neutralität positive Folgen. :3

  4. Naja, ich versteh das Ganze Bieber-Bashing eigentlich sowieso je länger je weniger. Das ist das Gleiche wie damals bei Tokio Hotel. Eigentlich ist Bieber doch ganz in Ordnung, es ist einfach nicht meine bzw. unsere Musik. Sieh dir z.b. mal seinen Auftritt letzte Woche bei TV Total an. Sympathischer Typ, der gerade nicht mal so talentfrei ist.

  5. Ich hab ihn zwar bei TV Total nicht gesehen, aber er ist mir abgesehen davon, dass ich seine Musik nicht mag und ich der Meinung bin, dass er viel zu weit über seinem Wert, der gleich null wäre, verkauft wird, auch nicht sympathisch – wenn dann kommt er mir eher noch arrogant rein. Nope.

  6. Da, bitteschön. Sympathisch und keine Spur arrogant, wie ich finde: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=124245&initialTab=related

    Für seinen Erfolg kann er ja auch nichts. Und musikalisch scheint er, in meinen unmusikalisch Augen bzw. Ohren, auch zu sein.


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: