Resist the Urge

26. November 2011 um 00:53 | Veröffentlicht in Fuck Yeah!, Kino / Film, Kopfschütteln | 2 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Manchmal würde ich Leuten, die im Kino ihr Telefon zücken, und News (!) lesen, am Liebsten eins rüberhauen. Genauso den dauertratschenden Nachbarn, die sich über den letzten One Night Stand austauschen. Oder wasweissich. Aber darüber gibts ja schon genügend Rants. Einen anderen Weg schlagen die Muppets ein, in einem Trailer, den ich damals in Amerika sah und den ich einfach kultig fand. Mensch. So traut sich garantiert keiner, zu simsen.

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Das Cineplexx in Hohenems hatte früher mal ein extrem witziges Anweisungs-Dingsbums. Mittlerweile läuft da gar nichts mehr. Obwohl nötiger denn je.

  2. Bei uns war auch das mit dem Typ der telefoniert, und der Security, die ihn dann rausschleppt. Obwohl diese mit ihren Taschernpfunzeln wohl weit nerviger gewesen wären.

    Aber das war Jahre her. Kürzlich hatten sie immerhin ein Standbild dieses Trailers. Aber nja.


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: