Trailer: Ice Age 4 – Continental Drift

25. November 2011 um 02:55 | Veröffentlicht in Kino / Film, Trailer | 6 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Manchmal glaube ich wirklich, irgendwas läuft falsch mit mir. Innerlich rege ich mich über leidige Fortsetzungen und Verbratungen wie dem mittlerweile vierten Eiszeitspektakel Ice Age 4 – Continental Drift auf, aber andernseits weiss ich, dass ich den Film mit Garantie sehen werde, und mich sogar drauf freuen werde. So ticke ich einfach, und so kriegen mich die Studios wohl auch noch eine Weile rum. Selbst Scrat ätzt langsam, und doch sehe ich mich über seine immergleichen Slapsticksequenzen lachen. That’s me. Jedenfalls, der neue Trailer: Alles wird piratig, und wir dürfen uns auf einen Cast mit Jeremy Renner, Nick Frost oder Kunal Nayyar freuen. Und wie es aussieht, kriegt nun auch Diego in Form von Jennifer Lopez ein weibliches Gegenstück. Und alle so…

Und ja, auch wenn der Trailer anderes ahnen lässt – man sieht auch noch die wirklichen Hauptfiguren der Reihe. Irgendwann.

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Abgrundtiefer Hass.

  2. Ich sah dass der Damian kommentiert hat. -> Ich wusste was der Damian kommentiert hat.

  3. War das denn nicht immer so, dass die Hauptfiguren in den Trailern in den Hintergrund gerückt sind?
    Und: mir geht’s genau wie dir. Ich werde ihn sehen, zwar nicht unbedingt im Kino, aber immerhin. Und der Trailer gefällt mir auch.

  4. Nicht, dass ich wüsste.

  5. Ach ja…schon wieder eine Forsetzung. Ach egal, ich werd ihn auch gucken müssen🙂

  6. See? Ich bin nicht der Einzige, der so handelt :3


Und was sagst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

