Mika – Elle Me Dit

21. November 2011 um 01:00 | Veröffentlicht in Musik | 4 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Bereits vor einigen Monaten wurde mit dem französischen Song „Elle Me Dit“ das erste Stück ab Mikas kommendem Album „The Origin of Love“ veröffentlicht. Und der Song gefällt mit seiner kaugummibunten Aufmachung schon, doch noch besser ist das Retro-Video dazu, das leider aber nicht in HD veröffentlicht wurde, was ein bisschen ein Armutszeugnis des zuständigen Vertriebs ist. Man muss sich halt HD dazudenken.

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Erinnert mich ein bißchen in Teilen an dieses einer Video von George Micheal, in dem er die ganzen damaligen Topmodels mit seiner Stimme singen ließ.

  2. Oh, mein Gott, 1.41!

  3. Like!

  4. @Zimtapfel: Mich eher an Nickelback – Rockstar (http://www.youtube.com/watch?v=DmeUuoxyt_E&ob=av2n).
    @Lichtschwert: Das ist erst der coole Teil🙂


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: