Filthy Filmgif on a Filthy Friday #19

18. November 2011 um 09:38 | Veröffentlicht in Interwebz, Kino / Film | 2 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Funktioniert am besten mit dreckigem Dub. Und weil heute 2 für 1-Tag ist, nach dem Klick noch ein zweites.

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Heute ist wahrhaftig zwei für eins Tag! Und Voldy sieht aus, als würde er dirigieren🙂

  2. Fragt sich, zu was Voldi da so steil geht. Zum Tag passend wäre ja Rebecca Black, seinem Styling nach zu urteilen würde ich auf Boy George tippen, vom Rhythmus her dann doch eher Goa. Aber vielleicht hat er auch so viel Einhornblut geschluckt, dass er eh nichts mehr hört.


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: