Trailer: Mirror, Mirror

16. November 2011 um 14:20 | Veröffentlicht in Kino / Film, Trailer | 7 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , ,

Es ist noch nicht allzu lange her, dass wird den Trailer zu „Snow White and the Huntsman“ bekommen haben und schon haben wir einen Trailer zu Mirror, Mirror, der unverkennbar von Tarsem Singh stammt. Zufall? Wohl kaum, zumindest wirkt der Trailer, als hätte man ihn eigentlich nicht bereits jetzt bringen wollen, aber wohl oder übel nachziehen müssen. Nicht, dass er jetzt speziell schlecht wäre, aber mir ist der Film einen Hauch zu abgedreht. Okay, hie und da ist der Humor noch lustig, gerade bei den Onelinern, aber Julia Roberts passt ebensowenig wie Unibrow Lily Collins. Und dafür lässt man im Trailer Sean Bean auf der Seite. Aber ich will nicht zu vorschnell urteilen und der Trailer hat durchaus seine guten Momente – sprich once again: Abwarten.

Nichtsdestotrotz ist mein Favorit im Moment klar „Snow White and the Huntsman“.

 

7 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Woah, das sieht jetzt meiner Meinung nach aber ZIEMLICH scheisse aus. Slapstick und so…bwuargh.

  2. OMG!!! Und das ist ein Film von Tarsem Singh???? Brrr, da läuft es mir ja kalt den Rücken runter. Das sieht echt ziemlich scheiße aus. Dann tatsächlich lieber Twilight-Snow White😉

  3. Und Gute Nacht. Slapstick, Lily Collins… Seltsamerweise ist neben der Kulisse lediglich Julia Roberts recht grandios, was ich nicht vermutet hätte. Passt dennoch alles nicht und schon wieder eine Schneewittchenkomödie, die das Märchen nicht ernst nimmt. Da lobe ich mir den Film mit Sigourney Weaver. Und natürlich den Disney Film.

  4. Ich frage mich eh ein bisschen was alle in Singh sehen, zumal er mir im IMMORTALS-Vorfeld recht arrogant rüberkam. Aber ich hab ja weder THE CELL noch THE FALL gesehen und darum schweige ich brav.

    Der Film muss sich aber wirklich beweisen, wenn er mir gefallen will, denn das tut er momentan weder vom optischen, noch vom Cast.

  5. The Cell ist nur so naja… aber The Fall!!! OMG!!! The Fall – einer der schönsten Filme überhaupt. Unbedingt angucken!

  6. Würde da jetzt stehen: „Next Spring – on ABC“ würde ich gar nichts sagen, aber: ALTER FALTER IS DAS EIN SCHEISS!!! xD

  7. […] Märchenfilm in nächster Zeit neben „Hansel & Gretel: Witch Hunters“, „Mirror Mirror“ und „Snow White and the Huntsman“ halten soll, ist mir noch nicht ganz klar […]


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: