Picture my Day #7

12. November 2011 um 13:50 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Ich, Tag | 26 Kommentare
Schlagwörter: ,

Mein Beitrag zum Picture my Day #7, der gestern, am 11.11.11 stattfand, folgt erst heute, weil ich, wie man später auch den Fotos entnehmen kann, wie ein durchschnittlicher 18-Jähriger das manchmal auch tut, am Freitagabend im Ausgang war. Und natürlich kamen wir auch völlig überraschend in den ganzen Fasnachtskack hinein, den Zürich immer noch zelebriert, als hätten sie eine Fasnachtskultur, dabei sind es nur dicke alte Leute mit Schminke, die sich volllaufen lassen. Jedenfalls. Behold – my PMD, der leider zu stark mit dem iPhone geknipst wurde. Darum auch meh-Qualität.

Veranstaltet hat ihn heuer der Lordy.

26 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Owley nach dem Aufstehen <3

  2. OMG!! SOVIEL HUBBA BUBBA!! *_*

  3. @Sumi: <3 Yay.
    @Sibel: Das ist nur das, was man nicht mehr verkaufen kann. Du solltest die ganzen Palette voll sehen :3

  4. Das veröffentlichen von klar identifizierbaren Persönlichkeiten ist laut dem DSG vom 1. Januar 2008 nicht erlaubt. Drücken wir doch einmal ein Auge zu ;)

  5. vergessen: *ohne deren Erlaubnis…

  6. Die Frage ist – sind die Persönlichkeiten klar identifizierbar? ;) Ich sehe eine Svetlana auf dem Bild. :P

  7. Ausserdem ist es erlaubt bei Personen öffentlichen Interesses :3

  8. Dein Akku war am 11.11.11 um 11:11 Uhr fast leer.

  9. Das stimmt. Und dann war er sogar ganz leer, bis ich ihn auf Arbeit wieder aufgeladen hab :D

  10. Ich war auch im McDonalds am omnieren.

    HAST DAS AUF DEINEM TABLETT ALLES DU GEGESSEN?! :O

  11. Nenein. Die Hälfte gehört dem Fotografen. Er ist der einzige, der ansatzweise soviel Hunger stillen kann, wie ich :D

  12. deine zimmerlampe fetzt!

  13. Das ist nicht meine, sondern die meines Neffen. An der ich jeweils meinen Schädel wundschlage. Aber sonst ist sie schon cool. :D

  14. I like. Wann ist das nächste Mal PMD??

  15. Das weiss niemand.

  16. Ich liebe dein Hintergrundbild!

  17. [...] Kaddi, Kevin Walkeezy, Leeri, Maik, Marc, Max, Michi, Moody, Natascha, Nils, oggy, Olli, OoroonBai, Owley, Rafael, Sabrina, Sari, Satryra, Sebastian, Sibel, Simone, stiller, Stylons, Sue, Sumi, Sven, [...]

  18. @Christian: So do I :3

  19. DATENSCHUTZSKANDAL. Niemand darf von unseren Cyber-Sex-WhatsApp-Chat-Orgien wissen…

  20. Pfüh. Du hast zugestimmt. Mein Mäuschen. Willst du skypen? Bin grad scharf.

  21. Du lebst ein wenig ungesund junger Mann :D

  22. Das wage ich zu bezweifeln :3

  23. öhm… okay :D Sag niemals ich hätte dich nicht darauf hingewiesen!

  24. Ich unterstüzte diesen Ernährungsstil! :)
    Was ich nicht gut heiße: Owley schaut permament die Kino-Filme, zu denen ich nicht komme! :p Aber auch nur die! :D

  25. Das Shirt ist cool!

  26. Danke – das Waschbärenshirt?


Und was sagst du dazu?

Bloggen Sie auf WordPress.com. | The Pool Theme.
Einträge und Kommentare feeds.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

