Karl Yune ist der jüngere Bruder von Rick Yune.

2. November 2011 um 21:14 | Veröffentlicht in Kino / Film | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , ,

Ich bin ein sehr schauspielerfokussierter Kinogänger. Gesichter und Namen von Schauspielern bleiben mir dank eines in gewissen Situationen erstaunlich fotografischen Gedächtnisses noch Ewigkeiten haften. Und ich meine nicht die grossen Stars, sondern die kleinen Nebenrollenfische. Und dann freue ich mich tierisch, wenn ich einen Schauspieler kenne, der irgendwann mal in einem Minifilmchen mitgetan hat. Neuestes Beispiel: Real Steel.

Da hats einen asiatischen Robotertrainer. Und ich war soo überzeugt, den von irgendwoher zu kennen. Also nach dem Film obligatorisch gegooglet und gesehen, dass der Kerl Karl Yune heisst. Als ich den Namen las, war natürlich alles klar, der Typ kam mir tatsächlich bekannt vor. Nicht aus einem Film, sondern vom Namen her – weil er der jüngere Bruder von Rick Yune ist. Und ihm ähnlich sieht. Wer Rick Yune ist? Nun, kennen könnte man ihn als Unterhund in „Die Another Day“, der mit der Glassplitterfresse. Was jetzt auch nicht die Rolle ist, nachdem er jedermann ein Begriff sein sollte.

Das sind dann die Momente, in denen ich mir echt Sorgen um meine Sozialkompetenz mache.

Bilderquelle

 

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: