Bild der Woche #46

30. Oktober 2011 um 21:44 | Veröffentlicht in Die Welt..., Fuck Yeah!, In eigener Sache, Kino / Film, Tag | 6 Kommentare
Schlagwörter: , ,

20111030-215351.jpg

Mein Neffe plant, an Halloween als Tod durch die Strassen zu laufen. Und als würde er damit nicht genug für Kopfschütteln in der Nachbarschaft sorgen, möchte er auch noch mit den Worten „Harekrishna oder Süsses!“ auf Beutezug gehen. Liegt wohl in der Familie.

Und als Vorbereitung haben wir schonmal Kürbisse geschnitzt. Behold, it’s Iron Man!

20111030-215435.jpg

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Coole Idee! Fehlt nur noch Vader🙂

  2. Soviel Aufwand mache ich mir nur einmal😛

  3. Du hast das schonmal gemacht?😯

  4. Nein, aber einen Kürbis schnitzen. Pro Jahr.

  5. Dann wissen wir ja bereits, was wir das nächste Jahr zusammen schnitzen werden…

  6. No way.😀


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: