Siebtes Sternenbefreien

24. Oktober 2011 um 19:29 | Veröffentlicht in Die Welt..., Rätsel | 16 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Es gab mal so eine Kategorie, die ich auf dem Blog hatte – sie hiess „Sternenbefreien“ und es ging darum, auf irgendeine erdenkliche Weise einen Star zu erraten – mittels Bilderrätseln oder Wortdingseln oder irgendwas komischem. Das war vermutlich vor manches Lesers Zeit.😉 Ich wage es, sie zu entstauben mit einer neuen Sorte Rätsel. Drei Persönlichkeiten verstecken sich im unteren Bild, alle sollten der Leserschaft geläufig sein. Wer zuerst alle drei errät, kriegt einen Platz in der Sidebar (unter dem Bild) – sollte es jemand erraten, der keinen Blog hat, bleibt natürlich der vorherige Sieger. Alles klar?

Und das ist natürlich ein Testlauf. Sollte es zu einfach sein, werden kommende Rätsel schwieriger. Garantiert. Und umgekehrt. Auch garantiert.

16 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ich kann nur den Mund erraten😦

  2. Mein Tipp ist:

    Jim Parson – Augen
    Pierce Brosnan – Nase und Mund
    Lisa Kudrow – Haare

  3. @Sumi: Ach komm schon, das schaffst du.
    @Stephan: Falsch – Ob alles oder nur einzelne Teile und welche(r) Teil(e), sag ich nicht, dass nicht jemand der den Rest weiss, einen einfacheren Job hat.😉

  4. Mund und Nase: Bruce Willis.
    Augen: Leonardo DiCaprio.
    Kopf und Haare: Natalie Portman.

  5. Bei meinen anderen Tipps bleibe ich, aber die Haare könnten tatsächlich von Natalie Portman sein.😀

  6. @Lichtschwert: Falsch, weil…
    @Stephan: …Völlig richtig, und mit den anderen Tipps hattest du nämlich auch Recht, bis auf Lisa Kudrow🙂

  7. Wie völlig richtig? Er heißt Jim Parsons:/

  8. Jaaaaaaaaaaaaaahaaaa… -.^😀

  9. Er heisst Sheldon Cooper!

  10. Jetzt kommen die Witzbolde raus🙄

  11. @ maloney
    Dr. Sheldon Cooper, bitte sehr.

    Und: Mist.

  12. He He, ja cool🙂

  13. Hab ich jetzt eigentlich was gewonnen?😀

  14. Siehe oben.🙂

  15. Hmm, weiß leider nicht was du meinst.

  16. „Wer zuerst alle drei errät, kriegt einen Platz in der Sidebar (unter dem Bild)“
    Klick mal auf das Bild🙂


Und was sagst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

