Bild der Woche #45

23. Oktober 2011 um 15:09 | Veröffentlicht in Fuck Yeah!, Ich | 11 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Jedes coole Ding, das ich aus den Staaten mitgeschleppt habe, jetzt mit grossem Trara zu präsentieren, wäre mühsam und langweilig, vorallem weils sicher 90% der Leser nicht wirklich interessiert, und sowas würde ich ja in erster Linie für die Leser posten. Darum gibts ein einziges super-ausgeklügeltes Foto, das in einem Schnappschuss drei neue Dinge zeigt, die ich nicht nur in Amerika, sondern auch in der letzten Woche, und darum gehts ja eigentlich, gekauft habe.

Namentlich: Shirt, Mütze und Poster. Letzteres wohl sehr zur Freude von Sascha.

11 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Dein Blog, Dein Zimmer und Du – ihr seid eine optische und ideologische Einheit!

  2. Ist so.🙂

  3. Ein Wunder, dass sich Chuck Lorre für Kunal Nayyar als Immigrationscharakter und nicht für dich entschieden hat.

  4. Danke, ich dich auch.😛

  5. Goile Mütze!!!

  6. Neneee…. Yoda geht schon klar.

  7. Ich bin erstaunt. :O

  8. Mütze rockt, kinda.

  9. @Don & Borstel: Danke.🙂

  10. Das Shirt gefällt mir sehr gut😉

  11. Mir doch auch😉


Und was sagst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

