Juno ♥

22. Oktober 2011 um 21:22 | Veröffentlicht in Ich, In eigener Sache, Kino / Film | 19 Kommentare
Schlagwörter: ,

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich mit meinen Zeichnungen zu schnell und zu leicht zufrieden bin. Wie mit Juno Temple, deren Augen zu weit auseinander sind, und diese auch sonst nicht wirklich stimmen wollen. Aber irgendwie bin ich dann wiederum doch recht happy mit dem Ergebnis. Und dann weiss ich nie, ob ich jetzt selbstzufrieden oder selbstkritisch sein soll.

Hach Juno.

19 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ja Ellen Page war echt toll!

  2. Deine Mama war toll, kannst du ihr ausrichten, wenn du sie wieder siehst. Ach, ich seh sie vermutlich eh noch, bevor du sie siehst. JAWOLL!😀

  3. *.*

  4. Und ich dachte zuerst nur „Also Ellen Page sieht definitiv GANZ anders aus, nich mal die Haarfarbe hat er hingekriegt!“

  5. Du willst die Prügel ja richtig, ich merks😛

  6. Besser zu schnell und leicht zufrieden zu sein, als stundenlang herumzumäkeln und zu „fishen“😉
    Ich find’s jut!

  7. Gott sei Dank, jetzt weiß ich, dass maloney nicht nur bei mir solche völlig aus dem Kontext gerissenen Kommentare schreibt.😛

    Ich habe Juno zwar nicht gesehen, wohl aber Ellen Page in Inception – von daher dachte ich erst, die oben abgebildete Juno wäre jemand aus deinem Bekanntenkreis … das Herzchen hat die Vermutung so quasimäßig bestätigt wirken lassen.😉

  8. Ich habe bei Facebook vorhin fünf Minuten damit zugebracht, zu versuchen, in der Zeichnung Ellen Pages Gesichtszüge zu erkennen. -.- Es gibt halt NUR EINE JUNO!

  9. @Zeitzeugin: Mhm, da hast du auch recht. Und jetzt weiss ich, wo ich ein nächstes Mal ansetzen kann😉
    @Lichtschwert: Na, so sehr aus dem Kontext wars ja auch nicht. Aber dämlich.😉
    @Borstel: Noooooope.

  10. Joa, aber trotzdem. Mit dem eigentlichen Thema hat’s ja irgendwie nix zu tun.😛

  11. Das hat nix was Maloney je sagt. Oder schreibt.

  12. Marilyn Monroe? Grace Kelly? Rosa Luxemburg? Wer ist das da oben?

    Naja, ist jedenfalls sehr gut geworden! Ihr rechtes Auge hast Du ein kleines bisschen verschissen, da ist so ein Knick im Unterlid. Aber generell Respekt hoch 3! Damit können meine Strichmännchen nicht mithalten…

  13. Ich fand eher das linke Auge schlimm, also vorallem die Pupille. Und der Abstand zwischen den Augen.😉 Aber danke.

  14. Stimmt, jetzt wo Du’s sagst – die Pupille sieht etwas verrutscht aus. Man könnte die Situation aber retten, indem man ihr eine Augenklappe drüber malt.

    Ach was solls – wer guckt schon auf die Augen!

  15. Naja. Wenn ihr Vorbau nicht auf dem Bild ist, kommen die Augen gleich nach den Lippen😉

  16. Warum hast du sie eigentlich mit gelockter Pracht gezeichnet? Sie ist doch much herziger so http://www.filmschoolrejects.com/news/three-muskateers-shall-serve-queen-juno-temple.php

  17. Ts. Du und dein Frauengeschmack. Da muss man nicht viel zu sagen😉

  18. Ich finde es ganz toll!

  19. Dankeschön.🙂


Und was sagst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

