Gastbeitrag eines überaus rassistischen und ausgesprochen unfreundlichen Nazi-Affen

12. Oktober 2011 um 05:45 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Die Welt..., Fuck Yeah! | 21 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Naziiiii Gut Hitler Gut Ausländer Böse Untermenschen Hitler Hitler Hitler Hitler Nazi Nazi Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut.

Assadadeefsdfnwjeqxnsds. Hitler Hitler. Fünfuhrrrfünffffuhrrrrfiiiirrrrzich. Totalerrrrr Krrrrrieg. Gnahaha. Ihr Scheissarschlöcher. Alle Wichser.

Hitler. Jawoooohl. Guuut. Nazi Nazi Göring. Göbbels Mengele. Heillllllige Scheisse Nazi. Hdfsdrfwefsdfjknvncvftrfvs.

Penis Ausländer Böse. Fickt euch.

21 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hm.

  2. Ist das wirklich ein Gastbeitrag?

  3. Ohne Kommentar (blöder Affe!!!)

  4. Enthüllst du uns jetzt bitte deine Identität?!

  5. Das Niveau steigt ins Bodenlose.

  6. Schliesse mich Dr. Borstel an. Ich hoffe all das ist ein sehr mieser, sehr in die Hose gegangener Scherz…

  7. Wollte ich mit meinem Kommentar auch ausdrücken. Hatte nur Wortfindungsstörungen.

  8. Ähm, interessant…

  9. Über deine Abneigung gegen „seriösen“ Nationalsozialismus habe ich mich (glaube ich) schon einmal indirekt ausgelassen.
    Bezüglich deiner augenscheinlichen Zuneigung zu „nicht seriösem“ Nationalsozialismus schließe ich mich Ey Lou, Dr. Borstel und Roberto an.

  10. Wahre Blogger sind auch Künstler und gute Kunst hat schon immer verständnislose Abwehrreaktionen hervorgerufen!

    Man muss diesem Blogeintrag lassen, dass er aus dem Rahmen fällt.

  11. Klar, Kunst darf bekanntlich alles und ist dann erfolgreich, wenn sie provokativ wirkt. Ich frage mich nur: muss das wirklich immer sein? Es macht die Dinge nicht gerade spannender.
    Was das hier angeht, glaube ich, dass es einfach nur ein ziemlich sarkastischer Scherz sein sollte, der bei vielen nicht als solcher ankommt. Was ich auch keinem so richtig verübeln kann, soo der Brüller war’s jetzt nicht…
    Und falls er doch nur etwas kontrovers wirken und Verwirrung stiften sollte (obwohl er ja mehr oder weniger angekündigt war): Auftrag geglückt 😉

  12. Ups, das stammt übrigens von mir. Böser Browser hat sich mal wieder einfach ausgeloggt, tss.

  13. Y U No Like Me?

  14. Ich mag die Reaktionen fast noch mehr als den Post.

  15. Warum konnte ich mir das irgendwie schon denken? 😀

  16. Ernsthaft, was soll der Blödsinn ^^?

  17. …fragt wer? Ein Hund mit alberner Mütze?

    😉

    Leute, mal ehrlich, wer mit diesem Äffchen schon ein Problem hat, dem kann ich nur empfehlen, nie, NIE „Home of the Weird“ zu besuchen. Der ganze Blog ist ein einziger unfreundlicher Nazi-Affe.

  18. Nazis sind halt alles Affen und geben nur Blödsinn von sich, können sich nicht richtig artikulieren, sind stumpfsinnig und haben ständig Angst dass der viel längere Ausländerpenis ihre Frauen fickt – in soweit macht dieser Beitrag durchaus Sinn. Obwohl ich die Diskriminierung von Affen nicht wirklich gutheißen kann 😉 Grüße aus den Urlaub

  19. Ganz witzig, was das für Auswirkungen hat, das Ding. Gerade deutsche Zeitgenossen, die sich mit ihren „uuuhhh-aaaahhhh“-Kommentaren aufgrund der immer noch existierenden … ach, lassen wir das.

  20. @Spank: True, true. Woher?
    @Rizzitelli: Ich bin ebenfalls wirklich erstaunt, erfreut und amüsiert 🙂


Und was sagst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

