They’ll never stop the Simpsons

9. Oktober 2011 um 03:21 | Veröffentlicht in Kino / Film, Simpsons | 3 Kommentare
Schlagwörter:

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Tja, wer weiß, ob sie die Simpsons nicht doch stopppen. Die streiten sich doch gerade mit den Sprechern wegen Geld. (Und dabei bekommen die Hauptsprecher schon 400.000 Dollar pro Folge.)

  2. Die Serie gibt doch viel zu viel Geld😛
    Und nach meinen Informationen haben die sich doch irgendwie geeinigt und so gleich erstmal wieder 2 neue Staffeln in die Produktionsröhre geschoben…

  3. @Don: Ja eben. Das war auch der Anlass für dieses Video.😉 Und ich verstehe beide Seiten – die 2.4 Millionen für die 6 Hauptsprecher sind viel zu viel, aber trotzdem haben sich die Macher vor nicht allzulanger Zeit ohne mit der Wimper zu zucken auf ebendiesen Deal eingelassen – nur um ihn jetzt zu verteufeln.
    @Lukas: Naja, ich glaube auch, da war ein bisschen Kalkül dabei. Seit geraumer Zeit war es beängstigend ruhig um die Serie, mal wieder auf den Titelseiten der Medien zu stehen ist auch nicht schlecht für die Quoten.🙂


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: