The Mov(i)e

9. Oktober 2011 um 23:40 | Veröffentlicht in Die Welt... | 1 Kommentar
Schlagwörter: , ,

Inspiriert vom selten dämlichen SVP-Wahlspot (dem hier), haben einige Jugendliche, aka Kreative Schweiz – darunter die selten blöde (Gnihihi) Alice (die hier), die auch mit mir in Bern war – einen Gegenspot mit dem Titel „The Mov(i)e“ gedreht, der optisch wie inhaltlich sehr gelungen ist. Und mit inhaltlich meine ich, dass der Inhalt gut rüberkommt, und ein gutes Gegenstück zum SVP-Spot gibt. Denn ganz so hundertprozentig eins bin ich mit der Aussage und dem Standpunkt der Leute dahinter nicht, auch wenn ich es natürlich gerne sehe, wenn man der SVP eins inenbrätscht. Aber eben – Kunst kann man auch geniessen, ohne hundertprozentig auf einer Wellenlänge mit dem Künstler zu sein. Oder in diesem Fall, den Künstlern.

Und übrigens liegt das gezeigte Friday-Heftli gerade neben mir. Auf dem Schreibtisch. Warum, wird sehr bald irgendwann dereinst in naher Zukunft möglicherweise in Kürze einmal verraten.

 

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Aifach öppis.


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: