The Long Goodbye

5. Oktober 2011 um 00:45 | Veröffentlicht in Fuck Yeah!, Kino / Film, Musik | 5 Kommentare
Schlagwörter: ,

Aus der Reihe der Schauspieler, die auch Musik machen:

Ich wusste, dass Michael Cera ein Talent ist, was das Bass- bzw. Gitarrespielen betrifft.

Ich wusste, dass er seine Skills runterschrauben musste, um in Scott Pilgrim vs. the World wirklich so schlecht zu sein, wie Scott.

Ich wusste nicht, dass er eine Band namens „The Long Goodbye“ hat. Ich wusste nicht, dass der dicke Nerd aus Kick Ass mit in der Band ist. Passt irgendwie. Obwohl. Ich ahnte es.

5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. 1. Was weißt du überhaupt :P? 2. Der ist nicht dick, der is die junge Variante von John Hodgman❤ 3. Die Band ist super.

  2. 1. Dass du dich auf dünnes Eis begibst, mein Freund. 2. Goodman, eher? 3. Yaay.

  3. Ich will auch berühmter Schauspieler werden, um meine Musik bekannt zu machen!

    Der Song ist aber gut.

  4. Es gefällt🙂 Nur das Thumbnail-Dingen daoben macht mir irgendwie Angst😀

  5. Nice! Nicenicenice!


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: