Bild der Woche #44

2. Oktober 2011 um 22:23 | Veröffentlicht in Die Welt..., Fuck Yeah!, Tag | 7 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Winning, much?

Mit einer Kollegin, die viel die grössere Gamerin ist, als ich (bzw. ich zähle mich ja eigentlich gar nicht zum Kreis der Gamer, also ist automatisch jeder mit einem Controller in der Hand der grössere Zocker als ich), gingen wir am heutigen Nachmittag an die E-Games, eine Messe für Games. War zwar sehr lustig und unterhaltsam, aber da das Ganze im Rahmen der Suisse Toy, einer Spielzeug- und Familienspielemesse stattfand, gab es nur wenig Blut-, Metzel- oder sonstige „verwerfliche“ Spiele zu sehen, und selbst AC suchte man vergeblich. Daher machten wir zusätzlich noch den Bereich mit den Spielsachen unsicher.

Und den Didier Güsch haben wir auch noch gesehen. Er hat auch noch ein Föteli mit mir gemacht. Lieber Siech.

Weitere Fötelis, Bern-Impressionen und lustige Werbungen nach dem Klick.

7 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Cool! Vor allem die Masken!

  2. Typisch Schweiz. Wenns mal eine Messe gibt, ist sie halbpatzig.😦

    I DEMAND A SWISS GAMESCOM.

  3. @Damian: ja das wär schon ein bitzeli fetziger. Aber man nimmt was man kann.

  4. Cool. Habe aber leider die Erfahrung gemacht, dass nerdige Gamerfreundinnen sehr unzuverlässig sind.

  5. Ich als die nerdige Gamerfreundin sage dazu: Ich bin definitiv nicht unzuverlässig =P

  6. Mmmmmmhhhhhjaaaaaaaaa ein bitzeli.😉

  7. @ nerdige Gamerfreundin
    Ulala, hallo!😀


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: