Trailer: The Swell Season

30. September 2011 um 19:27 | Veröffentlicht in Kino / Film, Musik | 4 Kommentare
Schlagwörter: , , , , ,

Sozusagen das Sequel zu „Once„, dem irischen Kultfilm aus dem Jahr 2005. Dessen beiden Hauptdarsteller, Glen Hansard und Markéta Irglová, die auch die Musik schrieben und dafür zu Recht einen Oscar gewannen, gründeten nicht nur die sehr erfolgreiche Band The Swell Season (nach der der Film benannt ist), sondern waren auch ein Paar. Die Beziehung endete bereits vor einigen Jahren, trotzdem kommt nun ein Dokumentarfilm, der nicht nur die Band selber ins Scheinwerferlicht rückt, sondern auch die Beziehung der beiden Shootingstars betrachtet. Könnte durchaus was werden. Vorallem, weil die zwei eben wirklich verdammt talentiert sind.

(via)

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. ❤ Wo findest du nur immer diese tollen Trailer?

  2. Damn. Ich muss mir ernsthaft einhämmern, das via reinzusetzten -.-

  3. Ach, war doch nur Spaß. Ich vergess es auch ständig. Ist mir auch nicht so wichtig.

  4. Ich weiss schon. Wenn ich es nicht vergesse, mach ich es auch, ich finde, das ist ein bisschen Respekt gegenüber dem „Entdecker“, oder wie man sagen will 🙂


Und was sagst du dazu?

Entries und Kommentare feeds.

