Aus Anlass des (anstehenden) Wahlherbstes

29. September 2011 um 17:11 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich, Kopfschütteln | 5 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Der Wahlherbst 2011 hat nun spätestens begonnen!

Es ist mein erster als aktives Wähldingsbums (meinen ersten Abstimmungssonntag habe ich im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen) und ich freue mich bei all der Post nur mässig drauf. Vermutlich wähle ich irgendeine Blödsinnpartei. Weil mir im Moment keiner dieser Heinis passt. Und Herrn Bruno Zuppiger wähle ich übrigens ganz bestimmt nicht! Der hat mich nicht nur mit Flyern und Plakaten sowie seiner SVP-Zugehörigkeit genervt, der hat sich auch erdreistet, mir eine Kettenmail mit dem vagen Inhalt „Wähle mich, du Depp!“ zu schicken. Also so plusminus. Was ich ja ganz offen gesagt eine sehr unglücklich Art des Wählergewinnens finde. Weshalb ich sie auch entsprechend bestrafen werde!

Vas te faire enculer Herr Zuppiger.

5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hmm ich denke da ähnlich wie du. Habe sogar schon darüber nachgedacht, nicht an die Urne zu gehen. Aus Protest.

  2. Naja, ändern wird sich ja nichts. Also im Werbeverhalten. Das wird höchstens noch schlimmer.

  3. W00t, bei euch gibt’s Demokratie? W00t???

  4. Ich hab noch nie Mails von Politikern bekommen! Früher, als ich ein noch größerer Klugscheißer war als heute, habe ich denen sogar Mails geschrieben und gefragt, wieso sie in der Fernsehtalkshow vom letzten Abend gelogen haben, und selbst da kam keine Antwort!

  5. Lüge. Du warst nie ein grösserer Klugscheisser als heute. Ich weiss das, weil ich in die Vergangenheit gereist bin.


Und was sagst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

