Bild der Woche #43

24. September 2011 um 18:43 | Veröffentlicht in Die Welt..., Fuck Yeah!, Musik | 18 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Eigentlich hat dieses Bild recht wenig mit dieser Woche zu tun. Denn geknipst wurde es vor EWIGKEITEN am Gurten. Mit einer Einwegkamera, die ich aber erst vor einer Woche zum Entwickeln brachte. Und deren Fotos ich daher diese Woche abholen konnte. Und die mir sehr gefallen. Einerseits, weil sie teilweise recht erbämlich fucked up sind (FTR, das obige Foto habe ich exakt so in digitaler Form erhalten) und gerade dadurch ein bitzeli an Stil gewinnen, andererseits weil sie mein Gurten recht gut einfangen. Auch wenn es genau ein Bild mit mir gab, weil ich ja hinter der Kamera stand/sass/war. Ich unnarzisstisches Etwas.

Nach dem Klick noch ein paar andere Fötelis. Und wie immer – wer Facebook hat und mit mir befreundet ist, kriegt natürlich die volle Dröhnung.

18 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ja hast recht die Kamera hat halt irgendwas nostalgisches dran🙂

  2. Sehr schicke Bilder. Aber noch schickere Damen. Mit offenbar schicker Grundstimmung.

  3. Die Damen waren sehr schick und lieb, da hast du völlig Recht.🙂

  4. Bleibt’s dabei oder gibt’s noch Potenzial zu mehr?

  5. Sind afaik alle vergeben und das ist teilweise auch gut so.

  6. Und trotzdem besucht man mit ihnen ein datemögliches Gurtenfestival?
    Und was ist teilweise auch gut an deren Beziehungsstatus?
    Wenn ich zu viel frage, gibst du Bescheid, ja?!😉

  7. Ich will mich eigentlich nicht in diese doch recht interessante Diskussion einmischen, aber da ist wohl einer geil auf Geschichten, die es gar nicht gibt, oder?😉

  8. Lieber auf Geschichten geil sein, die es nicht gibt, als sich in Diskussionen einmischen, in die man sich eigentlich gar nicht einmischen will.😛

  9. Uups, das war übrigens wieder ich. Aber es stimmt also, oder? Wäre ja nicht das erste Mal: Ich verweise mal auf Frau Dr. Sex an Owleys Schule….😛

  10. Verdammt geile Brille😉 Sach mal, ist das Jamiroquai auf der Bühne?

  11. @Lichtschwert: Ich weiss ja nicht, wie es dir geht, aber ich kann auch mit Frauen abhängen, ohne in ihnen gleich potenzielle Date-/Fick-/Wasweissich-Kandidatinnen zu sehen. Und sei das auch so, wenn man mit ihnen in einem Zelt schläft.🙂
    @Roberto: Frau Dr. Sex ist immer noch die unbestrittene TILF an dieser Schule.😀
    @Spanksen: Meine oder die der Dame?🙂 Und jep, ist Jay-Kay. Der blonden Kollegin hat er sogar die Hand geschüttelt😀

  12. @ Owley
    Ich doch natürlich auch! Aber ein Festival ist da schon was Besonderes. Und ein gemeinsames Zelt erst recht.😛
    Und was Lehrer(innen) angeht, scheine ich der Normalere unter uns beiden zu sein.😉

  13. Falsch. Was Lehrerinnen angeht, hast du nur die langweiligeren Schrullen😉

  14. Ich hab sie leider schon lange nicht mehr gesehen😦

  15. Ich schon. Jesus. Ist die tight.🙂

  16. @ Owley
    Ich hab sogar gar keine Lehrerinnen.😉

    Aber mal so nebenbei: wie heißt sie denn? Auf Google gibt’s doch sicherlich Bilder, damit ich mitreden kann.😛

  17. Ich weiss nicht wie sie heisst, und nein.

  18. Das würde dann auch gegen die Datenschutzbestimmungen verstossen, nicht?


Und was sagst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

