7 Jahre LOST

22. September 2011 um 20:35 | Veröffentlicht in Die Welt..., Tag | 10 Kommentare
Schlagwörter: ,

Vor genau sieben Jahren, am 22. September 2004 geschah das Unfassbare: Die Maschine 815 der Oceanic Airlines stürzte irgendwo zwischen Sydney und Los Angeles über dem Pazifik ab und nur wenige Insassen konnten dem Absturz des Flugzeugs lebend entkommen.

Vor nicht ganz genau einem Jahr begann ich, LOST zu schauen. Nun bin ich in der dritten Staffel. Höchste Zeit, weiterzugucken.

4 8 15 16 23 42

(via)

10 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Um die Leid und Pein zu ersparen, die sind alle schon die ganze Zeit tot und kommen nicht mehr von der Insel!

  2. So en Seich!! Hör nicht auf ihn. Ach ja stimmt: 7 Jahre. Hab ich völlig vergessen. Meine Eltern steuern gerade Richtung Ende vom Ende. Heute feierte ich eher den Geburtstag von Frodo und Bilbo.

  3. @Basti: Spoilern ohne Vorwarnung ist jetzt aber nicht nett. Vor allem wenn jemand erst bei Staffel 3 ist.

    Dass das schon sieben Jahre her ist, ist auch krass. War eine tolle Serie.

  4. Eigentlich hast du jetzt gespoilert.😉 Weil bis jetzt habe ich Bastis Aussage noch als dummes Gewäsch abgetan😛

  5. Zuallererst: wenn du nochmal denkst jemanden spoilern zu müssen bei einer der besten Serien der Welt: I will find you. I promise you that.

    Wenn du Spaß machst: Ziemlich blöder/unnötiger Spaß.

    Denn, seine Aussage ist vollkommener Schwachsinn, Owley, keine Angst. Wenn er das wirklich glaubt, ist er entweder kein Fan oder ein verdammter Idiot, der zu blöd für die Serie war.

    Disclaimer: Sorry for the language but it’s fucking LOST!

  6. Keine Sache, ich weiss, dass Basti nur Quatsch macht, und dafür liebe ich ihn.❤

    Und er ist immerhin nicht ganz so schlimm wie der Typ in meiner Klasse, der immer so Dinge fragt, wie „Ist Sayid schon gestorben?“ oder „Wurde Locke schon böse?“ -.-

  7. Erst die dritte Staffel? Dann spielt Dukie Weems ja noch gar nicht mit.

    Scherz. Nein, im ernst. Spoilern bei Lost ist sehr arschlochig. Ich habe tunlichst darauf geachtet alles auszublenden was nur am Rande damit zu tun haben könnte. (Was nicht immer einfach ist, wenn man gerade zu dem anderen John Locke arbeitet…) Ich wünsch dir viel Spaß und warte schon seit langer Zeit auf eine Serie die mir genausoviel bereitet wie Lost.

  8. Versuchs doch mal mit Hannah Montana, soll noch recht gut sein😛

  9. So ein Schwachsinn, wie sollen die bitte alle tot sein wenn sie in der siebten Staffel auf Sylt sind? Nichts ist so wie es scheint😉

  10. Du meinst die Zombie Season?


Und was sagst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

