HerbsteinläutTUNE

21. September 2011 um 20:44 | Veröffentlicht in Musik | 6 Kommentare
Schlagwörter: ,

Für mich beginnt der Herbst so richtig, wenn ich den Sound der Figurines reinlege. Klingt so nach Herbstabend, währends draussen stürmt. Und weeeeer geht ans Konzert? Na?

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Klingt so ganz subtil nach Pet Shop Boys…aber kann es nicht bitte schon wieder Frühling sein?

  2. Ich schliesse mich maloneys Wunsch definitiv an😉

  3. @Maloney: ABBA hätte ich jetzt noch durchgelassen, aber Pet Shop Boys? Und warum, Herbst fetzt!

  4. Kalt! Nass! Ungemütlich! Brauchst du noch mehr Gründe?…aber wenigstens scheint ja einer von euch bieden Ahnung von Jahreszeiten zu haben😉

  5. Was sind bieden?

  6. @Maloney: Wir müssen mal einen trinken gehen und über Owley und den Herbst und den Winter lästern…


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: