Guten Morgen! Es wird Herbst und das ist fast schon Winter und das heisst, es ist endlich wieder Zeit, meine Scott Pilgrim-Mütze hervorzunehmen.

20. September 2011 um 06:25 | Veröffentlicht in Fuck Yeah!, Ich | 16 Kommentare
Schlagwörter: ,

Also die hier. Obwohl man sich im Film für so eine entschied. Ich finde meine aber besser. Scheigentlichirgendwierechtlogisch.

16 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Schicke Mütze. Bin ja auch ein Mützenmann. Aber erst etwas später und dann richtig Inuit-Style mit dicken Ohrenklappen😉

  2. Beanie kann man immer tragen, deshalb ist für dich der Finger oben.😀

  3. Und die ist verdammt cool!

  4. @Don: So eine hab ich auch, aber erst für -50 Grad.

  5. Yes, ich mag deine Mütze🙂

  6. Sieht cool aus. An sich mag ich Mützen auch, vor allem weil sie meine Ohren bei Wind warm halten. Dabei mag ich Wind doch so gern… und ich seh mit ihnen immer aus wie ein Verbrecher😀

  7. @Lukas: Und das ist gut so oder was?😉

  8. @Roberto: Naja, ich finde es eher nervig. Obwohl sich viele drüber amüsieren. Allerdings trifft das auch nur auf 2 meiner Mützen zu, dummerweise die bequemsten:/ Vielleicht sollte ich irgendwann mal ein Foto von posten, vermutlich übertreibe ich mal wieder😀

  9. Jungs, ihr solltet euch echt mal überlegen, euch ein eigenes Zimmer zu nehmen.:mrgreen: Jesses, eure Unterhaltungen.😉

  10. @Owley: ?? ?? ??

  11. @Roberto: !! !! !!

  12. @Owley: Sag mir, warum bin ich nicht überrascht?

  13. @Owley: ?? ?? ?? ????????!

  14. Um das wirklich gut zu finden, mag ich Mützen zu wenig. Bin eher für Caps😀 auch im Winter.

  15. Caps sind dagegen nicht so mein Ding. Dann noch eher solche Hobo-Hüte.😉

  16. Schick. Für mich wird es jetzt auch Zeit, meinen Hut aus Temperaturgründen aufzusetzen, nicht (nur) aus Modegründen.


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: