Star Wars für/gegen Krebs

16. September 2011 um 20:17 | Veröffentlicht in Interwebz, Kino / Film | 6 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Ich weiss ja nie, ob man jetzt eine Kampagne für Krebs oder eben gegen Krebs macht. Weil man macht es ja FÜR die Leute mit Krebs, aber GEGEN die Krankheit. Das ist immer soooooo schwiiiiiierig mit dem Toitsch.

JEDENFALLS macht nun auch Star Wars eine solche Kampagne füüüüüügeeeeeeegen Krebs. Bzw. machen mit bei einer. Die heisst „Stand Up To Cancer“. Mit T-Shirts und einem sehr schicken Reenactment der bekanntesten Szenen durch einen Haufen recht schlechter und einiger guter Comedians, die aber das Ganze, egal wie gut sie sind, sehr gut wirken lassen. Da sind Samuel L. Jackson, Ken Jeong, Seth Rogen, Andy Samberg, Jaime King, Zach Galidingsbums, die slightly grusige Emma Stone oder Ed Helms am Start.

Holy Mikrotubuli, das fetzt!

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hahaha, ja ja, ein paar gute sind drunter. Gefallen tun mir die Imitationen vom Emperor, Lando & von Leia🙂

  2. How dare you to call Emma Stone slightly gruusig!

  3. GRUSIG? Ich zweifel an deinem Verstand, werter Owley.

    Look at this. LOOK AT IT!

    Video finde ich überhaupt nicht lustig. Da hätte eine mir eine Narrative besser gefallen als dieser Nachäffklamauk.

  4. Schließe mich Sascha an. Mir fehlt der inhaltliche Bezug zu Krebs – und den Humor vermisst man auch schmerzlich.

  5. @Lichtschwert: Stimmt schon, der Bezug zu Krebs fehlt vollkommen!

  6. @Roberto: Jup, den Imp find ich auch cool.
    @Sascha: ist natürlich auch schwer, ein Produkt mit Bezug zu Krebs attraktiv zu bewerben. Man siehe nur wie das mit den World Vision-Dingern geht.

    @Emma Stone: ihre Zähne machen mir aber derber Angst, da kann sie noch so schöne Augen haben.😉


Und was sagst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

