If no one can, the Red Skull can can. Maybe. Most certainly.

16. September 2011 um 00:23 | Veröffentlicht in Fuck Yeah!, Ich | 4 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Meine Dosen-Rächer finden langsam zusammen. Wir erinnern uns an Iron Man, Pepper Potts, Thor und Loki, und nun habe ich, wie ich damals auch prophezeite, eine Dose zu Captain America, auch wenn nicht den ersten Rächer himself, aber immerhin seinen Gegenspieler, der auch nicht ohne ist. Der höchst sympathische Red Skull aka Johann Schmidt aka Elrond. Was natürlich fast noch cooler ist, als CapAm selber.

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Also Red Skull würde ich ja mal sofort kaufen. Und ich mag Energy Drinks nicht mal wirklich.😀

  2. Ist kein ED, sondern ein 7Up😉 Energy Drinks mag ich auch nicht so.🙂

  3. Oh, nice. Ich musste gerade an Red Bull denken, da bin ich irgendwie automatisch draufgekommen. 7Up ist aber super🙂

  4. […] die Dosen gabs da nur im 12er-Pack), habe ich jetzt Iron Man, Pepper Potts, Thor und Loki sowie den Red Skull und damit ganze 9 Dosen zu den Avengers. […]


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: