ParaparadiseTUNE

14. September 2011 um 19:40 | Veröffentlicht in Musik | 6 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Coldplay ist immer gut. Immer und überall. Und den Fluch, dass ihre Songs zeitweise ein bisschen zu gleich und repetitiv klingen, scheinen sie mit „Mylo Xyloto“ auch zu beenden. Wenn auch Chris Martin immer noch wie Chris Martin klingt, und sie immer noch den gleichen verzögerten Slow-Hi-Hat-Beat machen. So Bf-Zk-Bfffffffffffffffff-Zk

Auf dem neuen Track „Paradise“ weht jedenfalls ein neuer Wind, eine Brise Old School-Coldplay-Kitsch muss aber auch sein.

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Mir gefällt Coldplay auch. Und der Song hier ist echt super. Das Intro tönt wie ein epic-opening eines tollen Films. Danke fürs posten dieses Beitrags🙂

  2. Also das Intro ist klasse, und das Lied ist definitiv nicht schlecht oder so. Aber ich glaube, so sehr wie viele auf Coldplay abfahren, werd ich nie mit denen was anfangen können…

  3. Dass Coldplay immer gut sei, wage ich mal in Abrede zu stellen; auf der anderen Seite hat mir noch nie ein Mainstream-Album auch nur annähernd so gut gefallen wie VLVoDAAHF/PM (😉 ). Und so sehr mir „Every Teardrop“ egal war, so sehr geht „Paradise“ ins Ohr. Nun ja, vielleicht wird’s ja doch noch mal was. Nicht dass Coldplay noch aus meinen last.fm-Top-10 rausfliegen.

  4. @Borstel: Ich fand Coldplay noch nie so spannend wie mit Mylo Xyloto, zuvor war ihre Musik zwar awesomestens, aber zu sehr repetitiv. Imho, zumindest, ich musste schon zu Genüge feststellen, dass ich mit dieser Auffassung alleine bin.🙂

  5. Nein, nein, hast durchaus recht. Wenigstens die ersten drei Alben mag ich auch nicht durchgehend, da kommt auf eine gute Single zwei Songs Füllmaterial, mindestens. Erst das letzte Album hat zusammen mit der „Prospekt’s March“-EP ein wirklich rundes Gesamtbild abgegeben, da war kein Song mehr zu viel oder fehl am Platz, und ich hoffe, dass Coldplay stilistisch da weitermachen, wo sie aufgehört haben. Und „Paradise“ lässt in der Hinsicht zumindest hoffen.😉

  6. Also… just for the record… wir sind in etwa *schreck* gleicher Meinung? :O


Und was sagst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

