You killed Happy Feet! You bastards!

12. September 2011 um 15:08 | Veröffentlicht in Die Welt... | 7 Kommentare
Schlagwörter: ,

info@newzealand.govt.nz

Liebes Neuseeland,

Ich mag deine Hobbits, deinen Akzent und deine Flight of the Conchord. Und die Schafe. Was ich aber nicht mag, ist, dass du einen Pinguin ins Verderben gestürzt hast. Wenn herauskommen sollte, dass Happy Feet wirklich durch deine Unfähigkeit, mit deinem blöden Schiff in die Antarktis zu tuckern, ums Leben gekommen sein sollte, gibts was auf die Mütze. Dann schmettere ich dir deine vermaledeiten Kiwis um die Ohren. Und ich meine nicht die supertolle Frucht, sondern die Kiwis mit den mörderischen Piekschnäbeln. Die dir dann damit deine Fratze aufkratzen. Jawohl. Du musst nämlich gar nicht meinen, du kämst da ungeschoren davon. Du hättest den kleinen Racker ruhig auch bis nach Hause schippern können, nachdem du ihm schon deinen Sand verfüttert hast. Und ihm diesen als lecker Eis verkauft hast. Du hinterlistiges Dreckschwein!

Jetzt tust du so scheinheilig. „Das ist eben das Leben“, sagst du, nachdem davon ausgegangen werden darf, dass Happy Feet von einem fiesen, pinguin-fressenden Wal oder einem Orca oder sowas grässlichem verputzt wurde. Dabei versuchst du dich nur herauszureden. Du gemeines Ding. Denn wenn er mausetot ist, dann nur wegen dir. Du wolltest ihn ja so schnell wie möglich loswerden. So fies, wie du ihn mit dem Popo ins Wasser geschubst hast. Ich schubse dich auch mal aus einem Boot und überlasse dich dann den Mörderwalen. Bwahaha. Das würde dir dann gefallen, jaja.

Neuseeland, du bist ein gemeines… irgendwas, was eben gemein ist.

Mit bösen Flüchen und Verwünschungen (Christchurch war mein Verdienst)
Owley S. (Pinguinophil)

 

7 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hab ich etwas nicht mitbekommen??

  2. Bitte im November keine weiteren Erdbeben u.ä. veranlassen, danke.😉

  3. @Roberto: GIDF.😛
    @Zimtapfel: Okay, ich geb mir Mühe.

  4. @Owley: IBD,NG.

  5. Verflucht seist du, Neuseelaaaaaaaaaaaaaaaaaaand?! :O

  6. Kennste SILF?

  7. @Kyo: „Fuck Yeah“ wäre wohl nur begrenzt angebracht😉


Und was sagst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

