Bild der Woche #41

11. September 2011 um 13:33 | Veröffentlicht in Die Welt..., Tag | 18 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Vor etwa zwei Wochen hatte mein Neffe Geburtstag, und statt ihm eine doofe AK-Geburtstagsparty zu veranstalten, lud meine Schwester ihn ins Verkehrshaus ein, also so ein kindergerechtes Museum mit Autos, Flugis und Zügen und so. Da durfte er dann einen Freund mitnehmen, und mein Bruder und ich schlossen sich ihnen ebenfalls an. Die Kiddies wollten dann weniger die Flugis und so angucken, sondern viel lieber auf so einer Baustelle rumbaggern. Währenddessen schnappten meine Geschwister und ich uns so kleine Kinder-Kickboards und sausten damit auf einem riiiiiiiiiiiiiesigen Platz rum. Like good old times.

Nach dem Klick noch ein Porträt meiner Wenigkeit durch meinen Neffen.

18 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. They see me rollin, they hatin… ^^

  2. Irgendwie glaubte ich schon, dass niemand mit so einem Kommentar aufwarten würde😉

  3. Hübsche Schwester hast du, erinnert mich an eine alte Freundin von mir.
    Und auf dem zweiten Bild – deinkleinerneffe? Das Portrait jedenfalls lässt viel Raum für Interpretationen.

  4. Jup ist mein Neffe🙂

  5. Ich mag das dicke Kind in hellblau im Hintergrund😀

  6. He he. Scheint Spass gemacht zu haben😀

  7. Das Porträt ist dir ja wie aus dem Gesicht geschnitten…. NOT!!!

  8. Thou shall not in Frage stellen die Zeichenkünste meines Neffen.

  9. @Lichtschwert: und sie ist Single😉

  10. Maloney, du bist ein Arschloch. Sorry, aber das war jetzt nicht lustig.

  11. Ja schon gut sorry…und das ich ein Arschloch bin höre ich von dir ja auch nicht zum ersten mal

  12. Was ist eine AK-Geburtstagsparty?

  13. Eine Fete mit alles Arschloch-Kindern eben🙂

  14. @ maloney8032
    Wer ist das nicht?!😉

    @ Owley
    Warum denn so giftig in letzter Zeit?

  15. Der Maloney kennt die Hintergründe. Und dann finde ich seine Aussage scheisse. That’s what it is.

  16. Tu ich das? Denn du erzählst mir ja meistens nur die Hälfte…

  17. Und manchmal ist Maloney auch ein bitzeli eine Dramaqueen.🙂


Und was sagst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

