SeventeenyearsTUNE

9. September 2011 um 13:45 | Veröffentlicht in Musik | 2 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Als ich Ratatat entdeckte, war einer meiner ersten Gedanken, dass da gut getimte Lyrics passen würden. Leider brachte die Suche nach einem Remix nicht viel, alles war recht schlecht gemacht. Eine Ausnahme bildet da ein Typ, der sich None Like Joshua nennt, und neben eigenem Kram auch viele Remixes von anderen Stücken schreibt. Wie eben dieses zu „Seventeen Years“ von Ratatat.

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Also nach allem, was ich bei ihm auf den Kanälen finden konnte… Rappen kann er, Songs kreieren ebenfalls🙂

  2. Und wie. Fuck. \o/


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: