Raketenbäume

5. September 2011 um 13:40 | Veröffentlicht in Die Welt..., For the Lulz, The Real Deal | 10 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

20110905-133119.jpg

Herzlich willkommen an meiner Schule.

10 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. EPIC WTF! In welchem Kontext gab es das denn?

  2. Hö? Soll das eine besonders fantasievolle Kurzgeschichte sein oder habt ihr da auch Unterricht in Verschwörungstheorie?

  3. Ich nehm mein WTF betreffend dem Eve zurück und poste es hier gleich hoch2! WTF?? WTF??? WTF????????

  4. Ne, das steht da auf einer Wand. Mit einem Mann, der einen Baum anschaut.

  5. Und wo soll das genau sein? Meinst du den Seich in der Eingangshalle?

  6. Ja da mit den doofen Wellen.

  7. Ach, ich glaube das war eine Arbeit einer Schülerin vor ein paar Jahren. Hab das nie richtig angeschaut. Dass so etwas an der Schule verewigt wird, zeugt leider vom ganzen schweizer Schulsystem. Traurig. Wait – hab ich da gerade einen Baum wegfliegen sehen…?

  8. Mein herzliches Beileid. 😦

  9. Ich distanziere mich hiermit von jeglichen Zürcher Schulen. In der restlichen Schweiz lernen wir handfestes.

  10. Ich distanziere mich hiermit von jeglichen Stadtzürcher Schulen. Im restlichen Kanton lernen wir handfestes. 😉


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: